Mein Interesse galt schon lange den Pflanzen und Heilkräutern, ich wollte  mehr über die Anwendung und Wirkung erfahren, darum habe ich die Diplom-Ausbildung zur ärztlich geprüften Aromaberaterin im Jahre 2011/12 gemacht. Seither besuche ich immer wieder Seminare und Aromaabende im Institut Cara Mia.

Diese sind sehr lehrreich und es wird sehr viel Wissen vermittelt. Bei den Aromaabenden erhält man über das jeweilige Thema Informationen, das zum Lernen sehr hilfreich ist.  Ich fand es auch sehr praktisch, die Ätherischen Öle gleich zu kaufen, die von sehr guter Qualität sind, um das Erlernte auszuprobieren.

Meine Begeisterung für die Aromatherapie nimmt kein Ende, ich lerne ständig, brauche neue Produkte oder ich komme zu einem Aromaabend.

Ich fühle mich sehr wohl hier, ob es die Menschen, oder das Team sind, stets ist eine Herzlichkeit dabei.