Jeder Aromaabend und erst recht jedes einzelne Modul des Aromatherapie-Lehrgangs ist faszinierend. Aber das Optimum der „CARA MIA-Philosophie“ bildet erst die absolute Akzeptanz und das so individuelle Eingehen auf alle auftretenden Fragen, parallel zu dieser permanenten „good-vibrations“-Energie und dieses grandiose, natürliche „Team-feeling“,das jeden Gast/TeilnehmerIn schon beim ersten Betreten von CARA MIA umhüllt, verschafft jedem Einzelnen viele AHA- und Wohlfühl-Erlebnisse!

Diesen „Lehrgang zum ärztlich geprüften Aromaberater“ kann man wirklich nur jedem empfehlen, weil er einerseits äußerst aktuell und praxisnah, gleichzeitig aber individuell auf die speziellen Einsatzbereiche abgestimmt und wissenschaftlich fundiert gestaltet ist! Besonders positiv zu erwähnen ist, dass auf jeden Anwesenden mit vollem Elan und absoluter Akribie eingegangen wird. Sympathische, herzliche, äußerst kompetente Trainer und Vortragende sowie ein Optimum an aktueller Information bilden bei CARA MIA eben das Nonplusultra des Teamgeists. Herzlichkeit pur kombiniert mit exzellentem Fachwissen der Vortragenden in aktuellster Konzentration, Fusion und Koalition, bilden eine unschlagbare Kombination, um in die Geheimnisse der modernen Aromatherapie einzutauchen und Freundschaften für Leben zu schließen.